Europa im Umbruch? SPD Heiligensee lädt zu Diskussion mit MdEP Dr. Sylvia-Yvonne Kaufmann am 30.6.17 in die Villa Felice

Veröffentlicht am 27.06.2017 in Europa

Die SPD Heiligensee/Konradshöhe/Tegelort lädt zur nächsten offenen Mitgliederversammlung am Freitag, 30.6.2017 um 18.30 Uhr in die Villa Felice, Schulzendorfer Str. 3, 13503 Berlin, ein.

Dr. Sylvia-Yvonne Kaufmann, die für die SPD im Europäischen Parlament sitzt, wird unter dem Motto “Europa im Umbruch? Mut für ein besseres Europa” über die aktuelle politische Situation in der EU diskutieren und darüber sprechen, wie den großen Herausforderungen – wichtige Stichworte sind der Brexit, der Kampf gegen den Terrorismus und der Rechtspopulismus – begegnet werden kann. Alle sind herzlich eingeladen, mit zu diskutieren!

Zu diesem Termin wird auch der Reinickendorfer SPD-Bundestagskandidat Thorsten Karge für Ihre Anliegen und zur Diskussion bereit stehen. Nutzen Sie diese Gelegenheit!