SPD Reinickendorf wählt neuen Kreisvorstand

Veröffentlicht am 14.03.2016 in Wahlen

v.l.: Gerald Walk (stellv. Kreisvorsitzender), Annika Klesse (Kreisgeschäftsführerin), Jutta Küster (stellv. Kreisvorsitzende), Jörg Stroedter (Kreisvorsitzender), Carmen Regin (Kreiskassiererin), Marco Käber (Kreisschriftführer). Foto: Henry Mazatis.

Am 12.03.2016 hat die SPD Reinickendorf auf ihrer Kreisdelegiertenversammlung ihren neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt. Jörg Stroedter, Abteilungsvorsitzender der Abteilung Heiligensee-Konradshöhe-Tegelort, wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Mit ihm wurden noch zwei weitere Abteilungsmitglieder in den Vorstand gewählt. Carmen Regin wurde in ihrem Amt als Kreis-Kassiererin bestätigt. Marco Käber ist als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt worden.

 

 

Für eine gerechte Frauenpolitik

https://www.youtube.com/watch?v=juu8uu0DNeI