Abteilungswahl: Neuer Vorstand gewählt!

Veröffentlicht am 14.03.2018 in Abteilung

Bis in den frühen Morgen hinein saßen die Mitglieder der SDP-Abteilung Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort zusammen, um einen neuen Abteilungsvorstand zu wählen und die Arbeit für die kommende Zeit zu schultern. Verstärkt Kiezthemen aufnehmen - das ist das Ziel!

Als Abteilungsvorsitzender wurde Jörg Stroedter mit 48 Stimmen gewählt. Sein Gegenkandidat Aljoscha Leder bekam 41 Stimmen und wurde im Anschluss mit 55 Stimmen als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Ebenfalls gewählt wurden als stellvertretende Vorsitzende Bettina Bundszus mit 50 Stimmen und Dr. Daniela Steenkamp mit 61 Stimmen. Als Schriftführerin wurde Dagmar Röpke und als Kassierer Sascha Rudloff gewählt.

 

Für eine gerechte Frauenpolitik

https://www.youtube.com/watch?v=juu8uu0DNeI